Special Olympics 2022: Die Athleten-Disco Vorlesen

30. Jun 2022Maya

Nach den ersten Sport-Tagen gab es die Athleten Disco am Brandenburger Tor. Das war sehr toll und wir haben viel Spaß gehabt.

Wir haben viel gelacht und viel getanzt, und es gab zum Glück Sitzplätze. Auf der Bank haben wir gegessen und getrunken und dann haben wir weiter getanzt. Essen und Getränke gab es an ganz vielen Ständen. Das Trinken war kostenlos, also umsonst.

Es gab nur Getränke ohne Alkohol, ich hatte Cola und mein Freund hatte Fanta. Ich habe Crêpes mit Käse und Salami gegessen (Crêpes sind ganz dünne Pfannkuchen). Das hat gut geschmeckt.

Die Leute waren alle sehr nett und freundlich und die Stimmung war mega. Viele Leute haben mitgesungen und geklatscht. Vor dem Brandenburger Tor war es rappelvoll und wir hatten nicht so viel Platz zum Tanzen. Wir haben aber auch bei einer Polonäse mitgemacht. Es war auf jeden Fall ein supertoller Abend und wir waren erst spät zuhause!

#ZusammenUnschlagbar

7 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4172 - 4