Spaceship-Party Vorlesen

28. Aug 2025Katzenauge
Blaues Ufo mit grünen Lichtern. Bild: Mustafa Elturkey auf Pixabay


Was ist eine Spaceship-Party? Vielleicht wisst ihr das, weil ihr schon mal da wart. 

Vielleicht wisst ihr es auch nicht. Dann verraten wir es heute: Das Spaceship ist eine inklusive Party, wo Menschen mit und ohne Beeinträchtigung hingehen können. Die Party ist in einem Club in Berlin, der ://about blank heißt. 

Es treten viele unterschiedliche Künstler auf. Verschiedene Musik-Richtungen werden gespielt. Es gibt zum Beispiel: Pop-Punk, Popmusik oder Techno.

Die Stimmung ist immer super. Habt ihr am 6. September noch nichts vor ? Dann los zur nächsten Spaceship-Party. 

Wann: 6. September, Beginn um 14 Uhr 
Wo: Club ://about blank, Markgrafendamm 24 c, 10245 Berlin.
S-Bahnhof Ostkreuz 
Was kostet es: 2 Euro und Eintritt ab 18 Jahre.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7105 - 9