Spaceship: Die nächste Party Vorlesen

15. Sep 2022Marie

„Was ist eine Spaceship-Party?“ Vielleicht wisst ihr das, weil ihr schon mal da wart. Vielleicht wisst ihr es auch nicht.

Dann veraten wir es heute: Das Spaceship ist eine inklusive Party, wo Menschen mit und ohne Beeinträchtigung hingehen können.

Die Party ist in einem Club in Berlin, der Mensch Meier heißt. Dort treten viele unterschiedliche Künstler auf. Verschiedene Musik-Richtungen werden gespielt.

Zum Beispiel:

  • Pop-Punk
  • Popmusik
  • Techno

Die Stimmung ist immer toll. Habt ihr noch nichts vor am Samstag? Dann los zur nächsten Spaceship-Party.

Wann: 17. September
            Beginn um 18 Uhr

Wo:     Club Mensch Meier
            Storkower Straße 121
            10407 Berlin

Was kostet es: 2 Euro

Flyer Spaceship-Party, 19. September 2022
Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3181 + 1