Spaceship: Die nächste Party Vorlesen

09. Jun 2022Katzenauge

Beim Lesen fragt man sich bestimmt „Was ist eine Spaceship-Party?“ Auch das Plakat sieht beim ersten Ansehen sehr geheimnisvoll aus?

Na dann, erzähle ich dir jetzt etwas über das Geheimnis von Spaceship: Das Spaceship ist eine inklusive Party, wo Menschen mit und ohne Beeinträchtigung hingehen können.

Die Party ist in einem Club in Berlin, der Mensch Meier heißt. Dort treten viele unterschiedliche Künstler auf. Verschiedene Musik-Richtungen werden gespielt.

Zum Beispiel:

  • Pop-Punk
  • Popmusik
  • Techno

Ist das Geheimnis interessanter geworden? Dann los zur nächsten Spaceship - Party.

Wann: 18. Juni,
            Beginn um 18 Uhr

Wo:     Club Mensch Meier
            Storkower Straße 121
            10407 Berlin

Was Kostet es: 2 Euro

Spaceship Party, Flyer vorne
Spaceship Party, Flyer hinten
Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8977 - 1