Spaceship-Party Vorlesen

19. Dez 2023Marie

Kennt ihr die Spaceship-Party?
Nein! Dann solltet ihr sie unbedingt kennenlernen.
Wenn ihr sie kennt,
dann könnt ihr euch diesmal auf eine besonders lange Party freuen.
Sie ist am 6. Januar 2024.

Was ist die Spaceship-Party? Spaceship bedeutet Raumschiff. Die Party heißt so, weil sie richtig abgeht.

Die Party ist inklusiv. Das bedeutet, sie ist für alle Menschen.
Musik-Bands treten auf und machen coole Musik. Es gibt auch viele DJs. Gepielt wird Punk, Techno, Pop, Wave, Disko und alles dazwischen. Ihr könnt tanzen. Ihr könnt euch verkleiden. Ihr könnt sogar Kleidung mitbringen, die ihr bedrucken wollt.

Es treten zum Beispiel auf:

Es sind auch viele DJs da, wie zum Beispiel:

Die Spaceship-Party findet das letzte Mal im Club Mensch Meier statt. Der Club schließt. Deswegen wollen alle dort noch einmal besonders lange feiern.

Spaceship - Plakat

Wann: 6. Januar 2024
            Beginn um 17 Uhr

Wo:     Club Mensch Meier
            Storkower Straße 121
            10407 Berlin

Was kostet es: 2 Euro

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6084 + 8