Spaceship-Party Vorlesen

31. Mär 2025Dalja

Frühlingsgefühle im Spaceship

Kennt ihr die Spaceship-Party?
Nein! Dann solltet ihr sie unbedingt kennenlernen.
Sie ist am 3. Mai 2025 im SchwuZ.

Was ist die Spaceship-Party? Spaceship bedeutet Raumschiff. Die Party heißt so, weil sie richtig abgeht.

Die Party ist inklusiv. Das bedeutet, sie ist für alle Menschen.
Musik-Bands treten auf und machen coole Musik. Es gibt auch viele DJs. Gepielt wird Punk, Techno, Pop, Wave, Disko und alles dazwischen. Ihr könnt tanzen und feiern so viel ihr wollt

Hier könnt ihr die Musiker kennenlernen. Die meisten Links führen zu Instagram:

Gubenstreet Boys

Ihr Sound ist so als wenn Yello mit den Beastie Boys und dem New Yorker Rapper Sensational jammen.

Skuff Barby

Skuffy hat eine tolle Bühnenausstrahlung und eine großartige Stimme.

Kluntje

Kluntje macht sexy Beats und richtig gute Laune.

Bamela Paywatch

Die Bamelas machen einen Mix aus Reggaeton und Baile Funk. Sie verwandeln die Party in einen Twerking-Workshop.

DJ Andi

DJ Andi bringt die Anlage an ihre Grenzen.

Sunhillow

Sunhillow experimentiert gern. Heraus kommt etwas sehr Tanzbares, an dem alle Spaß haben!

Raving Mad Carlos

Raving Mad Carlos kombiniert Tech-Beats mit analogen Keyboards, Lo-Fi-Samples und Stimme zu einem einzigartigen Sound. 

Czentrifuga 

Die Wesen vom Planeten Czentrifuga sind kreativ und eigenwillig. Auch dieses Mal bedrucken sie eure Kleidung und pimpen euren Style!

Spaceship - Plakat
Flyer Spaceship Party, Seite 2

Wann: 3. Mai 2025
            Ab 18 Uhr

Wo:     SchwuZ
            Rollbergstraße 26
            12053 Berlin

Es kostet: 2 Euro

Zutritt ab 18 Jahren!

Habt ihr noch Fragen?
Schreibt an: spaceship@menschmeier.berlin
Oder ruft an: 030 60 00 00 23

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8910 + 5