Komm mit auf eine Reise ins Weltall: in Lichtenberg Vorlesen

07. Jul 2025Katzenauge
Flyer von dem Festival: Berlin is not Salzburg. Es ist ein grüner Hintergrund mit einem silbernen Käfig. Darin steht ein schwarzer Bär. Das Tor von dem Käfig ist offen. Auf dem Flyer steht in roter Schrift: Berlin is not Salzburg. Oben steht in schwarzer Schrift: Festival, Theater, Musik, Zauberflöte

Hallo liebe Tanz- und Theaterfreunde,
habt ihr Lust auf ein ganz besonderes Fest? Dann passt gut auf:
Vom 11. bis 13. Juli landet das Raumschiff in der alten Stasi-Zentrale am U-Bahnhof Magdalenenstraße in Berlin-Lichtenberg! 

Dort wird ein bunte Theater-Festival gefeiert:

Berlin is not Salzburg

Es gibt tolle Theaterstücke, Live-Bands, DJs, leckeres Essen, viele Mitmach-Aktionen.

Der beste Tag für die Party ist der

12. Juli ab 15 Uhr!

Kommt vorbei – tanzt, lacht und feiert mit dem Spaceship!
Mehr über das Festival erfahrt ihr hier

Berlin is not Salzburg Vorlesen

Wann: 11. Juli bis 13. Juli: Zeitplan

Wo: ehemalige Stasi-Zentrale, Ruschestraße 103, 10365 Berlin

Was kostet es: Hier findest du die Ticket-Preise.

Spaceship: 
11. Juli, 22:30 Uhr bis 24 Uhr
12. Juli, 15 Uhr bis 18 Uhr und 22:30 Uhr bis 24 Uhr
13. Juli, 15 Uhr bis 17 Uhr

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7784 - 8