Single-Party Vorlesen

13. Nov 2025Katzenauge
Eine Frau mit Weihnachtsmütze sitzt in einem Rollstuhl auf einem roten Teppich. Die Frau ist fröhlich. Sie hat ihre Arme und Händer in der Luft.

Hallo, ihr Lieben,

Ihr seid noch allein und sucht einen Freund oder eine Freundin?
Ihr wollt gerne über den roten Teppich laufen und mögt es gerne zu tanzen?
Dann habe ich einen tollen Tipp für euch: 
Traumpaar macht eine Single-Party für euch.
Traumpaar ist eine Partner-Vermittlung von der Lebenshilfe.
Sie ist für Menschen mit Beeinträchtigung.

Kommt gerne zur Party. Dort gibt es gute Laune und großartige Musik. Und es gibt viel Platz zum Tanzen. Es ist eine super Gelegenheit, neue Menschen kennen zu lernen oder sich zu verlieben.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Wann: 3. Dezember 2025, 18 bis 21 Uhr
Wo: Statthaus Böcklerpark, Prinzenstraße 1, 10969 Berlin
Eintritt: 1 Euro

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2973 - 4