Single-Party Vorlesen

20. Jan 2025Dave
Single Party, Bild wurde mit KI erstellt

Hallo, ihr Lieben,

hier schreibt wieder euer rasender Reporter Dave!

Ihr seid noch alleine und sucht einen Partner oder eine Partnerin und wollt über den roten Teppich laufen?

Dann habe ich einen tollen Tipp für euch😃: Traumpaar und der FED der Lebenshilfe haben eine Single-Party für euch gemacht.

Ihr könnt die Party ohne Anmeldung besuchen.

Sie ist am 19. Februar 2025 von 18 Uhr bis 21 Uhr.

Sie findet am Statthaus Böcklerpark in der Prinzenstraße 1 in 10969 Berlin statt.

Der Eintritt kostet 1 Euro.

Dort gibt es bei guter Laune und Musik auch genügend Platz zum Tanzen. Und es ist eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei,

Euer Dave.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4931 + 7