Selbstvertretung – Na klar! Vorlesen

30. Okt 2023Die Selbstvertreter
Das Büro für Selbstvertretung

Selbstvertretung – Na klar!
Das findet die Lebenshilfe Berlin.
Selbstvertretung ist wichtig.

Deshalb gibt es das Büro für Selbstvertretung im Verein Lebenshilfe Berlin.
In dem Büro arbeitet auch Sascha Ubrig.
Sein Job ist es, die Rechte von Menschen mit geistiger Beeinträchtigung zu stärken.
Er ist dafür fest angestellt.
Er ist auch Selbstvertreter.

Das Büro für Selbstvertretung ist offen für interessierte Leute.
Für Leute die sich für ihre Rechte stark machen wollen.
Zusammen machen wir Veranstaltungen, Mut-mach-Projekte und vieles mehr.

Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit informieren:

Instagram: selbstvertretung_berlin
Internet-seite: www.einfach-digital.berlin

Ihr habt Fragen?
Ihr möchtet über eure Rechte sprechen?

Meldet euch:
Email: selbstvertretung@lebenshilfe-berlin.de
Telefon: 030 829998 1810

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7816 - 1