Herz-Kraft-Werke: Konzert von Sarah Connor Vorlesen

04. Aug 2022Maya

Das Konzert von Sarah Connor hat in der Waldbühne stattgefunden. Es war ausverkauft. Wir waren dann wohl 22 Tausend Leute. Sarah hat eine gute Figur gemacht. Sie hat auf der Bühne gerockt. Ich mag ihre Lieder und bin ein Mega-Fan von ihr. Sie ist richtig cool.

Als das Konzert anfing, hat Sarah Connor bei den ersten beiden Liedern geweint. Sie hat sich so gefreut hat, wieder auf der Bühne zu stehen. Da habe ich fast mitgeweint.

Ich mag die Lieder, die sie gesungen hat. Wir haben auch mitgesungen und hatten sehr viel Spaß dabei.

Ich habe mich mit einer Frau, die zufällig neben mir stand, über The Voice of Germany unterhalten. Da war Sarah Connor in der Jury. Die Frau hat mich gefragt, wen ich aus der Jury kenne. Sie wollte wissen, wen ich am liebsten mag. Dann hat sie mich noch gefragt: Wenn ich bei The Voice mitmachen würde, zu welchem Team ich dann gehen würde. Ich fände Wincent Weiss oder Nico Santos oder Mark Forster oder Fanta 4 oder Sarah Connor am besten.

Am Schluss haben wir noch „Zugabe“ gerufen. Und Sarah Connor hat noch mehr gesungen. Und das finde ich ganz toll. Es war eine Mega-Stimmung.

Irgendwann sind wir dann glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Ich hatte einen supertollen megaschönen Abend, den ich nie vergessen werde.

15 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2722 - 9