Rotti auf Reisen, Tag 8 Vorlesen

18. Jun 2024Rotti

Jetzt sind wir schon genau eine Woche unterwegs. Es macht mir viel Spaß mit dem Wohnmobil zu reisen.
Heute ist nicht viel passiert. Das Wetter wollte einfach nicht mitspielen. Wir konnten uns kein Boot ausleihen. Aber wir waren kurz im Wald, um nach Pilzen zu gucken. Der Wald in Schweden ist ganz anders als in Berlin. Da kann man nicht einfach reinlaufen. Dazu ist er viel zu dicht gewachsen. Wir haben keine Pilze gefunden, aber ein paar schöne Blumen gesehen.

Zum Abendbrot hat es zum Glück aufgehört zu regnen. Wir konnten grillen.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4989 - 8