Rotti auf Reisen, Tag 4 Vorlesen

15. Jun 2024Rotti

Als wir heute aufgestanden sind, hat es geregnet. Darum sind wir nach dem Frühstück in den nächsten Ort gefahren und waren ein bisschen shoppen. Als wir wieder auf dem Zeltplatz waren, sind wir im Wald spazieren gegangen. Ich wollte Pilze finden. Leider gab es keine. Dann hat es immer wieder geregnet.

Am Abend haben wir Burger gegrillt. Die waren sehr lecker. Leider habe ich vergessen, die Burger zu fotografieren. Aber ein Bild vom Gasgrill hab ich gemacht. Mir gefällt der Urlaub bis jetzt sehr gut.

Morgen geht’s weiter nach Kopenhagen. Das ist die Hauptstadt von Dänemark. Dann gibt’s bestimmt auch schöne Fotos.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9967 + 2