Rotti auf Reisen, Tag 3 Vorlesen

14. Jun 2024Rotti

Heute sind wir von Hamburg erstmal nach Flensburg gefahren. Unterwegs haben wir zwei Kampfjets gesehen, die sehr tief geflogen sind. In Flensburg war ein großes Einkaufszentrum. Und ich war beim Frisör. 

Danach sind wir weiter nach Dänemark gefahren. Wir haben einen tollen Campingplatz am Wasser gefunden. Heute hat die Sonne geschienen. Es hat auch geregnet. Und dann auch noch gehagelt. Aber wir haben zwei tolle Regenbögen gesehen.

Wir werden morgen mal die Gegend erkunden und schauen, was es hier so alles gibt.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9583 + 4