Rotti auf Reisen, Tag 2 Vorlesen

13. Jun 2024Rotti

Die erste Nacht meines Lebens im Wohnmobil war gut. Nach dem Frühstück sind wir losgefahren nach Hamburg. Dort haben wir einen schönen Campingplatz direkt an der Elbe gefunden. Als wir ankamen, kam auch die Sonne raus. Hier fahren ganz große Schiffe vorbei zum Hamburger Hafen.

Wie groß unser Wohnmobil ist, könnt ihr auf dem Foto sehen. Ein Linienbus stand gerade daneben.

Gute Nacht, bis morgen.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5564 - 4