Rotti auf Reisen Tag 19 Vorlesen

30. Jun 2024Rotti

Heute war kein schönes Wetter. Es war sehr stürmisch und hat viel geregnet. Wir sind dann in zwei Supermärkte gefahren. Ich musste noch Sachen einkaufen, die ich meinen Freunden mitbringen will.

Am Abend wurde das Wetter dann schön und wir haben ein letztes Mal gegrillt. Dann fing auch schon das Fußballspiel an. Das war ja spannend. Zum Glück hat die deutsche Mannschaft gewonnen. Morgen fahren wir von Trelleborg nach Rostock mit der Fähre. Dann ist unser Urlaub auch zu Ende. Morgen gibt es dann meinen letzten Beitrag.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6966 - 7