Rotti auf Reisen, Tag 18 Vorlesen

29. Jun 2024Rotti

Heute ist nicht viel passiert. Aber gestern Nacht kam eine dolle Dusche runter. Ich meine mit der Dusche natürlich Regen.

Auch tagsüber hat es immer mal wieder geregnet. Und ich habe heute einen Husky mit seinem Besitzer gesehen. Ich durfte den Hund sogar streicheln. 

Dann sind wir zum Pool gegangen und haben nette Leute kennengelernt. Und ich habe mit denen Wasserball gespielt.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2801 + 5