Rotti auf Reisen, Tag 16 Vorlesen

27. Jun 2024Rotti

Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann sind wir gleich in den Pool gegangen und haben gebadet. 

Danach haben wir ausgecheckt. Wir sind in einen Supermarkt gefahren und haben eingekauft. Anschließend ging es wieder auf die Straße. Unterwegs habe ich tolle Oldtimer gesehen. 

Dann haben wir einen Campingplatz gefunden. Wir  haben eingecheckt und später noch gegrillt. Morgen geht es weiter auf einen Campingplatz, wieder mit Swimmingpool.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7968 + 8