Rotti auf Reisen, Tag 13 und 14 Vorlesen

25. Jun 2024Rotti

Tag 13
Heute ist nicht viel passiert. Wir sind aus Stockholm abgereist. Ich hab heute noch Muskelkater vom vielen Laufen gestern.

Wir sind heute auf einem schönen Campingplatz angekommen. Der liegt am zweitgrößten See von Schweden. Hier gibt es auch wieder einen Swimmingpool. Leider hat es aber den ganzen Tag geregnet und es war ziemlich kalt. Morgen soll es besser werden. Dann gehe ich baden.

Tag 14
Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Ich war im Pool baden. Dann mussten wir noch einkaufen und wir waren im schwedischen Lidl. Dort habe ich zum Glück meinen Eistee gefunden, den es in anderen Supermärkten hier nicht gibt.

Wir mussten noch in eine Apotheke, Ohrentropfen kaufen, weil mein linkes Ohr irgendwie verstopft war. Ich hoffe, dass es morgen besser wird, ich kann nämlich nicht mehr richtig hören.


1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1947 - 3