Rotti auf Reisen, Tag 11 Vorlesen

21. Jun 2024Rotti

Heute war ein ziemlich langwieriger Tag. Wir sind gleich nach dem Frühstück losgefahren. Es war diesmal eine lange Fahrt, sie hat fast 7 Stunden gedauert. Das Schönste war, dass ich 2 Elche in freier Natur gesehen habe. Das fand ich ganz toll. Außerdem habe ich noch einen Oldtimer auf der Autobahn gesehen.

Dann waren wir wieder in einem riesigen Supermarkt. Das hat mir wieder gut gefallen. Ich gehe nun mal gerne einkaufen. Und weil IKEA aus Schweden kommt, haben wir angehalten und einen Hotdog gegessen.

Dann sind wir endlich auf dem Campingplatz in der Nähe von Stockholm angekommen. Zum Glück haben wir noch einen Platz bekommen. Das Wetter war heute ganz toll, den ganzen Tag war Sonne.

Morgen fahren wir mit der U-Bahn nach Stockholm.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5806 - 5