Robbie Williams Vorlesen

13. Feb 2025Joschi
Popstar mit Mikro im Anzug, Bild von KI gemacht

Hallo, Ihr Lieben, hier ist wieder euer Joschi. 

Ich möchte euch gerne etwas über Robbie Williams erzählen, den Sänger. Er wohnt in Kalifornien in Los Angeles und hat eine Villa in der Schweiz. Er ist 50 Jahre alt und verheiratet. Er hat 4 Kinder.

Wusstet ihr, dass Robbie Williams Drogen genommen hat und auch Alkohol-Probleme hatte? Er hat deshalb eine Therapie gemacht.

Und wusstet ihr, dass Robbie Williams einen Kino-Film gemacht hat? Er heißt: Better Man - Die Robbie Williams Story. Der Film ist sehr schön, sehr lustig, aber auch sehr traurig. In dem Film geht es um das Leben von Robbie Williams.

Wusstet ihr, dass Robbie Williams Englisch spricht? Er schreibt alle seine Texte selbst, in Englisch natürlich. Für seine Fans ist er immer da. Und seine Konzerte sind fast immer ausverkauft.

Ich bin ein großer Fan von Robbie Williams. Er hat eine großartige Stimme und kann sehr gut singen. Und schauspielern kann er auch. Dass ich ihn bisher nie live sehen konnte, finde ich sehr schade.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

euer Joschi.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3810 - 7