PosiTIVI Vorlesen

30. Okt 2021Dalja
Eine Gruppe von Menschen, Bild von der Lebenshilfe Berlin

Heute ab 15 Uhr könnt ihr den ersten Film von PosiTIVI sehen. Kennt ihr das noch nicht? 

Bei PosiTIVI gibt es coole Filme mit und über Menschen mit Beeinträchtigung. Die Filme zeigen, was für tolle Projekt es in Berlin und Umgebung gibt. Menschen mit Beeinträchtigung kommen hier endlich mal zu Wort. Alle Filme gibt es immer auch in Leichter Sprache.

Der Film heute ist eine Disco für zu Hause. Also zieht schon mal die Tanzschuhe an. David Rosemann moderiert die Disco.  

Also guckt einfach mal rein. Viel Spaß!

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3201 + 3