
Gran Turismo 7 ist ein sehr cooles Spiel.
Ich spiele es auf der Playstation PS4.
In dem Spiel fahre ich Autorennen.
Es gibt verschiedene Strecken.
Sie sind in Europa, Amerika oder Asien.
Für jede Strecke ist ein anderes Auto gut.
Ich habe 5 Autos, die ich gerne fahre.
Die Autos heißen:
- Bulli 62 Volkwagen Baujahr 1962
- Tundra TRD Pro 19 Baujahr 2019
- Crown Athlete G Safety Car
- Impreza Coupe WRX Type R Sti Ver.VI 99
- Corvette C7 ZR1 19
Zwei Autos möchte ich genauer vorstellen:
Der VW Bulli ist ein bekannter Bus für Camping Reisen.
Er wurde 1956 gebaut.
Der VW Bulli ist bei Gran Turismo 7 ein sehr langsamer
Rennbus.
Ich fahre manchmal mit dem Bulli.
Man kann ihn tunen.
Dann wird er ein bisschen schneller.
Man kann gut mit ihm driften.
Dann qualmen und quietschen die Reifen.
Der Subaru Impreza ist im Spiel ein Rennauto.
Es ist vom japanischen Fahrzeughersteller Subaru.
Der Name kommt von Englisch ‚impression‘.
Das bedeutet ‚Eindruck‘.
Er wurde 1999 gebaut.
Er ist für alle Strecken im Spiel gut.
Ich habe 4 Lieblingsstrecken.
3 sind in den USA und eine ist in Italien.
Meine Lieblingsstrecke ist in Europa.
Sie heißt Special Stage Route X.
Die geht immer geradeaus.
Man kann voll schnell fahren.
Über 500 Sachen.
Manchmal spielen wir das Spiel in der WG.
Zum Beispiel mit Katzenauge.

