5. Mai: Handi-Clapped feiert große Online-Party Vorlesen

27. Apr 2021Marie
online feiern. Bild: <a href='https://de.freepik.com/vektoren/weihnachten'>Weihnachten Vektor erstellt von freepik - de.freepik.com</a>

Am 5. Mai treten Menschen mit Beeinträchtigung für Gleichstellung ein. Sie machen das überall in Europa. Es ist ein Protesttag. Und es ist ein Grund zu feiern. Wir können das Leben feiern. Dieses Jahr geht das nur online gut. 1000 Menschen feiern mit bei der Handi-Clapped-Party. Ihr auch?

Hier könnt ihr euch zu der Party anmelden.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6129 + 4