Ostern bei Noah Vorlesen

16. Mai 2025Noah
Ostereier an einem sonnigen Tag im Gras, Bild kjpargeter auf Pixabay

Noah war über Ostern bei Oma und Opa.

Die ganze Familie war da.

Die Familie hat am Sonntag Eier gesucht und gefunden.

Es gab lecker Essen bei Oma und Opa.

Und die Famile hat viel gespielt und noch zusammen eine Familienwanderung gemacht.

Noah hat mit seinen Geschwistern eine Nachtwanderung auf dem Ibf gemacht. Das ist ein Berg in Süddeutschland. Es war überhaupt nicht gruselig. Der Mond war ganz hell. Und sie waren erst wieder um 2 Uhr zu Hause.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4888 + 4