Noahs Reiseblog, Teil 5 Vorlesen

01. Okt 2025Noah
2 Kajaks mit einem Paddler auf dem Meer, ein Boot ist grün, das andere Boot ist rot. Foto: Dimitris Vetsikas auf Pixabay

23.8.2025 
Heute sind wir von der Normandie in die Bretagne gefahren. 
Dazwischen sind wir an roten Felsen gewandert und ich bin geschwommen. 
Dann waren wir einkaufen. 
Am Haus sind wir hinten im Garten an den Felsen gekraxelt und wir haben den Sonnenuntergang angesehen.

24.8.2025 
Wir haben nichts gemacht, außer im Meer geschwommen. 

25.8.2025 
Heute waren wir auf dem Meer Kajak fahren. 
Das war erst Nachmittags. 
Vormittags waren wir gemütlich faul. 
Auf dem Meer war es ungemütlich, wegen des Windes. 

26.8.2025 
Heute waren wir auf einer Strandwanderung und sind auf Felsen geklettert. 
Abends haben wir noch ein Hafenspaziergang gemacht.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4676 - 6