Noahs Reiseblog, Teil 6 Vorlesen

03. Okt 2025Noah
Junger Mann geht bei Sonnenuntergang ins Meer, Foto: Daniela Elena Tentis auf Pixabay

27.8.2025 
Heute waren wir auf dem Markt und im Supermarkt.
Wir haben etwas zu essen für die letzten Tage im Urlaub eingekauft. 
Dann waren wir in einem Café und auch kurz in einer Kirche. 
Am Ende war ich im Meer schwimmen. 

28.8.2025 
Wir waren auf einer Küstenwanderung. 

29.8.2025 
Heute waren wir im Aquariumszoo in Brest. 
Dann haben wir Kaffee getrunken und am Ende waren wir essen. 
Ich hatte heute Geburtstag. 
Das war unser Urlaub.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6035 - 8