Noahs Reiseblog, Teil 2 Vorlesen

24. Sep 2025Noah
Weiße Felsenküste, weißer Strand, Meer, bewölkter Himmel mit Sonne bei Etretat in Frankreich, Foto: Pixabay

17.8.2025
Heute sind wir früh morgens nach dem Frühstück erstmal Boot gefahren.
Eine Führerin war an Bord, den Fluss entlang.
Dann sind wir nach Frankreich gefahren, nach Etretat.
Das ist ein Dorf auf dem Land.
Da hat ein Familienmitglied auf uns gewartet.
Zuerst waren wir im Restaurant.
Dann zum Schluss habe ich mit meiner Familie Wein getrunken.

18.8.2025
Morgens nach dem Frühstück sind wir an den Klippen spazieren gegangen.
Wir haben in verschiedene Buchten runtergeguckt.
Das war gigantisch.
Nach dem Runterlaufen waren wir am schönsten Steinstrand.
Abends sind wir noch mal hochgelaufen und haben dann Abendbrot auf denn Klippen gegessen. Der Wind war unangenehm. 

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4962 - 3