Noahs Reiseblog, Teil 4 Vorlesen

29. Sep 2025Noah
Foto von den Chauseyinseln. Auf dem Foto sind Gras, niedrige Felsen, Watt, Meer und Himmel sichtbar. Foto: JackieLou-DL auf Pixabay

21.8.2025 
Heute haben wir uns geteilt. 
Eine 3er-Gruppe hat morgens 2 Städte angeguckt und Kaffee getrunken.
Sie hat verschiedene schöne Aussichten angeguckt und war schwimmen. 
Bei dieser Gruppe war ich dabei.
Die Städte waren nichts Besonderes. Ich weiß schon garnicht mehr, wie sie heißen. 
Die andere 3er-Gruppe hatte eine Stadt angeguckt und getrödelt.
Sie hat eine Aussicht anguckt und eine Wattwanderung gemacht. 

22.8.2025 
Heute waren wir auf einem Boot.
Wir sind mit dem Boot auf die Chauseyinseln gefahren.
Auf den Inseln sind wir ein bisschen gewandert und waren schwimmen. 
Ich habe auf den Inseln Ebbe und Flut miterlebt. 
Dann sind wir mit dem Boot zurückgefahren. 
Wir haben im Restaurant Le Relais Vainquais Fleisch gegessen.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1200 + 9