Niranium 3: Hinter der Bühne Vorlesen

13. Dez 2024Dave
Reporter interviewt Frau, gemacht mit Künstlicher Intelligenz

Vielleicht wisst ihr es noch: Ich war bei Niranium, dem Rockkonzert für alle.

Am Ende des Abends hatte ich die Möglichkeit mit den Organisatoren zu sprechen. Ich war sogar im Backstage-Bereich. Backstage bedeutet: Hinter der Bühne. Das fand ich ziemlich cool.

Die Organisatorin sagte, dass das Thema Inklusion bei der Planung sehr wichtig war. Alle sollten sich auf dem Konzert wohl fühlen. Es hat auf jeden Fall funktioniert. Ich hatte jede Menge Spaß.

Sie wollte auch unbedingt, dass es genauso viele Frauenbands wie Männerband sein sollten. Aber auch Bands mit diversen Geschlechtern sollten mitspielen können. Damit sich keiner ausgeschlossen fühlt. Natürlich sollten auch mit Bands mit Beeinträchtigung dabei sein.

Ich habe mich für den tollen Abend bedankt. Es war übrigens genau meine Musik-Richtung. Und ich fand es wirklich toll, dabei sein zu dürfen. Danke!

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6199 - 2