Meine Lieblingssängerin Vorlesen

01. Jul 2021Joschi
Frau mit Gitarre, Foto Stocksnap auf Pixabay

Hallo ihr Lieben, hier schreibt wieder euer Joschi.

Heute möchte ich euch gerne von Anuschka Zuckowski erzählen. Für alle, die sie nicht kennen: Sie ist die Tochter von dem Kinder-Lieder-Macher Rolf Zuckowski.

Anuschka hat mit ihrem Vater viele Lieder zusammen gesungen zum Beispiel: „Wie schön, dass du geboren bist!“ und „Ich flieg mit dem Wind.“ und vieles mehr. Das Video zu dem Song „Ich flieg mit dem Wind.“ ist in der Schweiz entstanden. Als Kind hat Anuschka mit ihrem Vater viele Reisen gemacht.

Seit neustem hat sie hat ein eigenes Familien-Album gemacht. Sie ist verheiratet und selbst Mutter. Sie hat 4 Kinder.

Anuschka Zuckowski hat auch mit ihrem Vater Rolf bei der ZDF Hitparade mitgemacht, zusammen mit ihren zwei Brüdern. Das Lied: „Und ganz doll mich.“ kam so gut an, dass die Familie auf Platz 1 kam.

Anuschka Zuckowski ist in Hamburg geboren und war zwischendurch für 2 Jahre in Freiburg. Jetzt wohnt sie wieder in ihrer Heimatstadt Hamburg.

Wenn sie anfängt zu singen, bekomme ich immer gute Laune. Sie kann super singen und ich bekomme eine Gänsehaut. Ich höre ihre Lieder wirklich gerne, weil sie mit den Liedern so viele Gefühle ausdrückt. Und ich habe viele CDs von Anuschka und Rolf Zuckowski.

Hört euch einfach die Lieder an und fühlt euch wieder wie ein Kind.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3439 - 4