Maya im Selfie-Museum Vorlesen

09. Aug 2022Maya

Zum Geburtstag habe ich eine Foto-Runde in einem Berliner Selfie-Museum geschenkt bekommen. Jetzt konnte ich meinen Gutschein endlich einlösen. Ich war zusammen mit meiner Familie da. Wir hatten 1 ½ Stunden Zeit, Fotos zu machen.

Es gab viele verschiedene Bereiche. Zum Beispiel 3 Bällebäder in verschiedenen Farben. Oder Leuchtstäbe, die ihre Farben ändern. Da kann man durchgehen. Oder Sportringe, wo man rumturnen kann. Ich habe einfach auch mal durch den Ring geguckt. Es gab noch einen Käfig aus Leuchtstäben. Am besten gefallen hat mir aber mein Foto im Flugzeug. Ich verreise nämlich gerne.

Die Leute dort haben auch ein Berlin-Video mit mir gemacht. Da musste ich auf einem Laufband gehen. Ich habe wie ein Profi gemodelt wie kein anderer. Das war für mich das Highlight. Das fand ich am besten.

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich will gerne wieder dahin. Das hat Spaß gemacht. Ich kann das sehr empfehlen.

Das Museum heißt: The WOW! Galery Berlin - Selfie Museum.

25 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4593 - 6