Konzert mit Mark Forster: Singen, bis wir heiser sind Vorlesen

27. Sep 2022Maya

Schon auf der Autofahrt zum Konzert von Mark Forster haben wir Lieder von ihm gehört und lautstark mitgesungen. Auf der Bühne der Wuhlheide gab es aber erst eine Vorgruppe. Die Gitarristin aus Mark Forsters Band ist ganz alleine aufgetreten. Es war wieder ein Open Air Konzert, also draußen. Und ich habe dort zufällig meine Freundinnen getroffen. Das war toll.

Mark Forster hat auf der Bühne eine gute Figur gemacht, und er sieht gut aus. Irgendwann war Mark Forster sogar bei uns im Zuschauerraum. Er hat nur Späße gemacht, und alle mussten lachen, und danach hat er wieder gesungen.

Dann war er zurück auf der Bühne, und wir haben viele Lieder mitgesungen. Ich hatte danach fast keine Stimme mehr, ich war heiser. Wir hatten aber eine mega Stimmung! Wir haben gesungen und getanzt und gelacht, es war mega.

Zum Schluss hat Mark Forster noch eine Schippe draufgelegt und mein Lieblingslied gesungen, das heißt „Chöre“. Das fand ich am besten! Ich bin ein Mega-Fan von Mark Forster. Es war ein super toller schöner Abend, und ich bin sehr zufrieden mit seinem Konzer.

10 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6742 - 3