Das Mamma Mia Musical Vorlesen

27. Jan 2025Noah
Menschen tanzen im Mama Mia Musical, Bild ist von einer KI gemacht.

Ich war mit meinen Eltern im Mamma Mia Musical.

Das war wunderschön.

Das war mein Geburtstagsgeschenk:

Abba ist eine meiner Lieblingsbands.

Also, das Musical war am Potsdamer Platz im Tempodrom in Berlin.

Die Sitze waren gemütlich.

Man konnte alles gut sehen.

Die Darsteller und Darstellerinnen haben Englisch geredet. Da war ein Bildschirm, wo die deutsche Sprache abgespielt wurde.

Sie konnten gut singen und tanzen.

Ich kannte die Geschichte schon aus den Filmen.

Sie haben es ein wenig anders gemacht. Sie haben am Anfang Lieder aus dem 2. Teil von Mamma Mia gesungen.

Dann kam zum Schluss eine Zugabe. Das war wie im Film.

Mir hat es richtig Spaß gemacht.

Gerne nochmal!

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2191 - 3