Lust auf ein Rock-Konzert? Vorlesen

07. Mai 2021Marie
Konzert in Smartphone, Foto: Pexels auf Pixabay

Seit 2012 veranstaltet die Lebenshilfe Bochum das Festival Rock für Inklusion.
Dieses Jahr geht das nur online.
Dafür können wir alle zuschauen.
Also habt ihr Lust auf ein Rock-Konzert?
Es ist Morgen am Samstag ab 19:00. 
Hier könnt ihr dabei sein.

4 Bands treten auf.
Sie machen zum Beispiel Reggae, Soul, Folk  oder Rockmusik.
Lasst euch überraschen und habt Spaß.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4496 + 5