Sprung ins kühle Nass Vorlesen

23. Mär 2021Sophie Fernando
Sprung ins Wasser, Foto privat

Sprung ins kühle Nass! 

von Sophie Fernando

Ich springe in den Pool. 
Das Wasser ist klar und sauber. 
Um den Pool herum ist eine Steinwand. 
Leute sonnen sich. 
Auf dem Boden liegt ein Handtuch.

Ich möchte dir gerne meinen Lieblings-Ferienort vorstellen. 
Er ist auf Mallorca und die Stadt heißt Cala d´Or. 
Um zu diesem Ort zu kommen, 
fahren wir mit dem Taxi zum Flughafen. 
Wir fliegen mit dem Flugzeug nach Palma. 
Dann mieten wir uns ein Auto und fahren nach Cala d´Or. 
Wenn wir angekommen sind suchen wir einen Parkplatz.

Ich liebe den Pool, 
weil das Wasser so schön erfrischend ist. 
Und ich gerne schwimme. 
Es gibt viele Katzen dort.

Dort ist es schön und man kann sich gut erholen.

4 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1342 - 7