Lieblingsort: Daran hängt mein Herz Vorlesen

24. Feb 2021Maya
Arturs Zimmer, Foto privat

Daran hängt mein Herz 

Ich sehe links ein Bett von Arthur.
Auf dem Boden steht ein Bild von mir und Arthur.
Denn das Bild habe ich Arthur zum Geburtstag geschenkt. 

Am Kopfende steht ein Nachttisch.
Darauf steht ein weißer Wecker.
In der Mitte liegt ein blauer Teppich.
Gegenüber vom Bett steht ein Sessel.
Neben dem Sessel ist ein Schreibtisch
und ein Schreibtischstuhl. 

Das ist Arthurs Zimmer.
Das ist mein Lieblingsort.
Weil wir dort alleine sind.
Und weil es gemütlich und kuschelig ist. 

Was ist an Arturs Zimmer nicht so schön?
Das es kalt ist bei ihm.
Ich habe bei ihm übernachtet und
dann war ich erkältet gewesen.
Ich war schon mal ziemlich erkältet. 

Insgesamt ist das trotzdem ein schöner,
gemütlicher und kuscheliger Ort.
Da verbringe ich sehr gerne die Zeiten oder Minuten.
Und genieße eine Tasse Tee, oder Kaffee.
Es macht mir ziemlich viel Spaß.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2559 - 6