Kunstausstellung: Herz ist Trumpf Vorlesen

06. Jun 2025Marie
Herz ist Trumpf: Auf dem Bild sind bunte Spielkarten mit Kunstwerken

Seit fast 30 Jahren treffen sich Menschen mit und ohne Beeinträchtigung in der Kunstwerkstatt Kreuzberg. Sie malen, sie drucken. Sie geben auch Kurse. Dort zeigen sie zum Beispiel anderen Menschen, wie man Bilder druckt. Die Künstler machen Führungen in Kunst-Museen und vieles mehr. 

Viele Ausstellungen haben sie natürlich auch schon gemacht, zum Beispiel im Humboldt-Forum in Berlin oder sogar im Ausland. Und sie machen auch immer die Bilder für unsere Wettbewerbsbücher. Die Künstler und Künstlerinnen machen eine tolle Arbeit, finde ich. 

Vom 14. Juni bis zum 12. Juli kannst du eine Ausstellung von ihnen anschauen. Wenn du Zeit hast, komm doch zur Eröffnung. Sie ist am 14. Juni um 15 Uhr.

Kunstausstellung: Herz ist Trumpf

Wann: 14. Juni bis 12. Juli 2025

Wo:Supalife Kiosk, Raumer Straße 40, 10437 Berlin

Geöffnet: Montags bis Freitags: 11-19 Uhr, Samstags: 11-20 Uhr

Eröffnung: 14. Juni um 15 Uhr

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6247 + 5