Kunst für alle Vorlesen

07. Jun 2022Dalja

Die Berlinische Galerie ist ein Museum.

Du kannst dir dort Kunst aus Berlin ansehen.
Am 12. Juni 2022 um 14:00 Uhr gibt es wieder eine besondere Führung.
Die Führung machen Hilde und Beate.
Sie sind ein tolles Team.
Hilde und Beate sehen die Welt verschieden.
Sie sehen auch die Kunst verschieden.

Es gibt auch Kaffee und Kuchen.

Der Eintritt ist frei.

Anmelden könnt ihr euch mit einer Mail bei David Permantier.

Viel Spaß!

Nach der Führung gibt es Kaffee, Kuchen und ein Gespräch im Atelier.
Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7515 - 7