Einfach kreativ Schreiben mit Andrea Lauer Vorlesen

01. Sep 2022Katzenauge
Ein Mann sitzt am Laptop und schreibt in ein Heft. Foto: Stocksnap auf Pixabay

Dir macht es Spaß mit Wörtern zu spielen? Oder du denkst dir gerne deine eigenen Geschichten aus, die du irgendwo aufschreibst?

Schnapp dir einen Stift und Papier und besuche den inklusiven Schreibkurs von Andrea Lauer.

Andrea Lauer ist eine Autorin und schreibt selber Bücher in Einfacher Sprache. Da sie das sehr gut kann, bringt Andrea es anderen bei. Ich war auch schon bei einem Schreibkurs von Andrea dabei. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es gab immer etwas zum Lachen und die ganze Stimmung war super toll und ausgelassen.

Egal ob dir das Schreiben leicht-fällt oder schwer-fällt oder ob du gar nicht schreiben kannst: Wenn du Geschichten magst, bist du in den Kurs genau richtig!

Wo: Der kreative Schreib-Kurs wird von der Volkshochschule Schöneberg veranstaltet. Er findet Online mit dem Programm Big Blue Button statt.

Wann: Vom 6. September bis zum 6. Dezember 2022
ist der Kurs 12 Mal,
immer dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Was kostet es: 9 Euro.

So meldest du dich an

  1. Zuerst brauchst du die Kurs-Beschreibung.
    Hier findest du die Kurs-Beschreibung.
    Vorlesen
  2. Dann musst du ein Formular ausfüllen.
    Hier findest du das Formular.
    Vorlesen
  3. Das Formular schickst du an:
    vhs@ba-ts.berlin.de.

Den Link für den Kurs bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.

So meldet man sich bei einer Volkshochschule an.
Vielleicht ist dir das zu kompliziert.
Dann schreibe eine E-Mail.
In die E-Mail schreibst du:
Ich möchte gerne an dem Kurs Einfach kreativ Schreiben teilnehmen.
Der Kurs beginnt am 6. September.
Diese E-Mail schickst du dann an: cornelia.dittrich@ba-ts.berlin.de

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6552 - 5