Krake Festival Vorlesen

17. Jun 2024Dalja

Tanzt du gern? Dann ist das genau das richtige für dich. Das Krake Festival. Da kannst du ganze Nächte durchtanzen. 

Es beginnt morgen: Am Dienstag, 18. Juni im Berghain am Wriezener Bahnhof in Berlin.
Start ist um 19 Uhr. Und es geht bis 1 Uhr.

Am Wochenende geht es dann weiter in dem Club About Blank.
Es beginnt am 22. Juni 16 Uhr und endet am 23. Juni 24 Uhr.
Da kannst du tanzen, bis deine Füße wund sind.

Die Tickets kosten für Menschen mit Beeinträchtigung nur 5 Euro. Du kannst auch eine Begleitperson mitnehmen. Die muss nichts bezahlen.
Viel Spaß!

Flyer Krake Festival
1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9482 + 2