
2. April 2026
Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, ich bin´s wieder.
Heute Morgen sind wir erstmal aufgestanden und waren frühstücken.
Dann
sind wir mit dem Auto zur Glasbläserei gefahren.
In
der Glasbläserei haben wir bei einer Führung in englischer Sprache durch das Gebäude mitgemacht.
Wir haben gesehen, wie man Gläser bläst und in eine Form verarbeitet.
Am
Ende der Führung haben wir uns noch einen Film angeschaut.
Im Gebäude daneben haben wir ein Gläser-Museum bewundert.
Dann
im Anschluss haben wir eine kleine Pause eingelegt und unser elektrisches Auto geladen.
Ich
bin zum Fluss gelaufen. Der Fluss war dort, wo wir unser Auto geladen haben.
Dann
sind wir weiter zu einem Parkplatz gefahren.
Wir
sind auf einen Berg hochgewandert.
Oben angekommen haben wir Kaffee und Kuchen
getrunken und gegessen.
Am Ende des Tages waren wir im Hotel und haben gegessen. Danach haben wir Kniffel gespielt. Das ist ein Spiel, das man mit Würfeln spielt. Auf einem Blatt Papier schreibt man die Ergebnisse auf. Dafür zählt man die Würfel zusammen.
Das war mein Tagebuch über Karlsbad in 2 Teilen. Danke fürs Lesen.
Euer Noah

