Mein Besuch in Karlsbad, Teil 1 Vorlesen

20. Apr 2026Noah
Auf dem Foto sind schöne alte Häuser an einem Fluss. Es ist eine Stadt in Tschechien. Foto: Leonhard Niederwimmer auf Pixabay

1. April 2026

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, 
hier ist wieder euer Noah. 
Ich berichte heute aus dem tollen Karlsbad. 
Karlsbad ist eine Stadt in Tschechien.
Heute sind wir mit dem Auto in Karlsbad angekommen. 
Wir, das sind meine Familie und ich.

Zuerst sind wir ins Hotel gegangen und haben unsere Zimmer angeguckt. 
Dann sind wir aus dem Hotel auf die Straße gegangen.
Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und haben uns die Stadt angeschaut.

Wir sind eine Weile durch die Straßen gelaufen. 
Dann waren Mama und mein Bruder noch Geschenke einkaufen für Ostern.

Dann waren wir Kaffee trinken und Kuchen essen und sind dann zurück gebummelt.
Ich habe dann Wasser aus heißen Quellen getrunken. Deswegen ist Karlsbad so bekannt.

Zurück im Hotel haben wir im Restaurant vom Hotel gegessen. Zum Ende haben wir zwei Spiele gemacht. 

Gut, bis morgen. Da wollen wir zu einer Glasbläserei fahren mit unserem Elektro-Auto.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8322 + 1