Mein Auftritt mit Graf Fidi Vorlesen

21. Jul 2022Joschi

Hallo hier ist euer Joschi

Ich möchte euch über den Auftritt mit Graf Fidi erzählen. Viele wissen ja, dass ich gerne Musik mache. 

Die Lebenshilfe Berlin hat ein großes Projekt mit uns gemacht. Graf Fidi hat ein Lied zusammen mit der Lebenshilfe geschrieben. Und er hat mich gefragt, ob ich Lust habe mit ihm das Lied zu singen. Ich war bei ihm im Tonstudio und dann ging es los. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob das anstrengend war.

Ich kann euch wirklich sagen, dass war viel Arbeit. Ich habe ja auch an dem Video mitgearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Was kann ich über ihn sagen? Ich kann nur sagen, dass er ein toller Mensch ist. Er schreibt seine Texte selbst und hat schon sehr viele Texte geschrieben. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Wir haben auch ein Video gedreht und das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Aber es war auch anstrengend, weil man alles ganz oft wiederholen musste. Es ist sehr schwer, wenn man das Lied vorher nicht kennt. 

Dann war es endlich soweit. Im Juni hatten wir unseren Auftritt im E-Werk. Es war schön, aber auch aufregend für mich. Es waren sehr viele Politiker da.

Liebe Grüße Euer Joschi

Hier könnt ihr euch den Song anhören. 

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3448 + 7