Eine Führung in der Ausstellung Topographie des Terrors Vorlesen

04. Apr 2022Dalja
Foto von David Permantier

Ihr seid herzlich zu einer Führung von der Lebenshilfe Berlin eingeladen. Es geht um die Nazi-Zeit. In der Ausstellung seht ihr viele Fotos aus dieser Zeit und sprecht darüber. Die Führung ist eine inklusive Führung. Ein Mensch mit Beeinträchtigung leitet sie. Aber jeder kann kommen.

Nach der Führung gibt es noch ein Seminar. Es geht darum: Was können wir aus der Geschichte lernen? Was hat die Geschichte mit uns zu tun?

Wann: Freitag, 8. April 2022
Ort: Topografie des Terrors
Niederkirchnerstraße 8,
10963 Berlin
Zeit: 15:00 - 17:00

Anfahrt mit dem Bus M29 oder der U7

Hier könnt ihr euch anmelden: David.Permantier@lebenshilfe-berlin.de

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3252 - 1