Hinter den Kulissen: Bei Hertha BSC Vorlesen

26. Okt 2023Joschi
Hertha-Fahne, Bild: Jorono auf Pixabay

Hallo, ihr Lieben, hier ist euer Joschi.

Ich möchte euch heute über neue Erlebnisse bei Hertha BSC erzählen. Ihr wisst bestimmt inzwischen, dass ich Hertha-BSC-Fan bin. Ich war dort hinter den Kulissen. Und ich war sogar bei Hertha-TV dabei. Wie ist es dazu gekommen? Hertha BSC macht jedes Jahr oder jedes 2. einen Vielfalts∙spieltag. Der letzte war, als Hertha gegen Werder Bremen gespielt hat. Das war noch in der Bundesliga. Hertha möchte daran erinnern, dass die Menschen verschieden sind.

Die Mitglieder-Betreuung hat mich gefragt, ob ich Hertha-TV begleiten möchte. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Ich hatte nicht damit gerechnet. Mein bester Freund war auch dabei.

Wir haben Menschen befragt, wie sie alles so finden. Und ja, wir waren auch bei der PK. PK bedeutet Presse-Konferenz. Wir durften ausnahmsweise dabei sein. Leider habe ich keine Bilder davon. Aber das Video könnt ihr euch auf Youtube anschauen. Ich ich hoffe, es gefällt euch.

Ich konnte sehr nah an die Spieler herangehen. Auch in den Innenräumen war ich. Das war das tollste Gefühl, was ich je erleben konnte. Es ist sogar besser als die Ostkurve. Da war ich früher mal. Jetzt bin ich im B2-Block. Ich bin bei jedem Spiel dabei.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.
Euer Joschi

Ich habe noch etwas vergessen von dem Vielfalts∙spieltag: Ich durfte nach dem Spiel meinen Lieblingsspieler begrüßen. Ich durfte auf der Trainerbank Platz nehmen. Und ich habe mit dem Team-Leiter Sami Allagui gesprochen.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2300 + 9