Hans Zimmer live Vorlesen

06. Nov 2025Noah
Livekonzert Hans Zimmer. Musiker auf der Bühne

Ich habe mit meinen Eltern und meinem Bruder in der Uber-Arena Hans Zimmer live und in Farbe gesehen. Hans Zimmer macht vor allem Filmmusik.
Er hatte sein ganzes Orchester mitgebracht.
Es war am Donnerstag, 23. Oktober 2025. 19:30 Uhr hat es angefangen.
Wir saßen auf dem Unterrang 217, Platz 3, Reihe 15.
Da konnten wir richtig gut sehen und hören natürlich. 

Es waren die berühmtesten Stücke von ihm: Fluch der Karibik, König der Löwen, Gladiator und Batman: Dark Knight. Und noch viele mehr. Wir haben 177,40 Euro für die Karten gezahlt. Das Konzert war gigantisch und total faszinierend und spannend. Das Foto hat mein Papa gemacht. Dazu gab es auch noch eine Lichtershow das war richtig toll. Und zu einem Lied hat jemand in der Luft Akrobatik gemacht. Das war klasse.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8497 - 2