Lebenshilfe Cup Vorlesen

08. Aug 2023Katzenauge
Elfmeterschießen beim Lebenshilfe Cup 2019, Foto: Markus Lau

Der 13. Lebenshilfe-Cup
Für alle Fußball·begeisterte und Interessierte

Dir macht Fußball Spaß und du spielst gerne in deiner Freizeit, egal ob allein oder mit deinen Freunden. Oder möchtest du einfach nur ein gutes Fußballspiel anschauen?
Dann mach doch beim Lebenshilfe-Cup mit.

Beim Lebenshilfe-Cup kann man sich als ein Team anmelden. Wenn man kein Team hat, ist das auch nicht schlimm. Du kannst dich auch als einzelne Person anmelden. Alle können spielen.

Das ist noch wichtig:
Jede Mannschaft bekommt einen Pokal und eine Urkunde. Gespielt wird auf zwei Kunst·rasen·plätzen. Es soll nicht mit Stollen·schuhen gespielt werden. Und die Teamgröße besteht aus: 1 x Tor und 6 x Feld.

Hast du Interesse beim Lebenshilfe-Cup mitzumachen? Oder möchtest du einfach nur zuschauen?

Du kannst dich oder dein Team anmelden.
Anmeldung bitte bis 13.08.2023 per E-Mail an info@scl.berlin

13. Lebenshilfe-Cup

Wann: 26. August 2023
           10 bis 16:30 Uhr
            In die Anlage kommt man schon um 9:30 Uhr.

Wo:     Sportplatz SF Kladow e.V.,
            Gößweinsteiner Gang 53
            14089 Berlin

Was kostet es: Kostenlos

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1583 - 7