Internationales Sportfest Vorlesen

08. Aug 2022Katzenauge
Einlaufrunde SCL Sportfest

An alle Sportfreunde da draußen, fandet ihr die Special Olympics super? Dann findet ihr das Sportereignis vom Sportclub der Lebenshilfe bestimmt genau so toll.

Es gibt eine große Auswahl an Sportarten, zum Beispiel:

  • Torwand-Schießen
  • Basketball-Korbwurf
  • Rollstuhl-Parcours
  • Kugel-Stoßen

und noch so einiges mehr.

Sehr viele Sportler:innen aus Berlin, aber auch aus anderen Bundesländern und aus dem Ausland werden dort sein. Dabei ist das Prinzip wie immer: Sport, Spiel und Spaß und gute Laune. Der Lohn für die Teilnahme sind eine Medaille und eine Urkunde.

Wann: 10. September 2022
13 bis 17 Uhr
Der Einlass ist schon 11 Uhr.

Wo: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Cantianstraße 24, 10437 Berlin
Das ist in Berlin Prenzlauer Berg.

Anmeldung: Bis zum 31. August 2022 an die E-Mail Adresse:sportfest@scl.berlin

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2845 + 7