Flugzeuge: Einfach für Dich! Vorlesen

13. Jan 2026Katzenauge
Auf dem Foto ist blauer Himmel und ein Ausschnitt von einem Propeller-Flugzeug. Darunter steht: Einfach für dich. Foto: David Permantier


Interessierst du dich für große Flugzeuge? Findest du die Luftfahrt spannend? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Komm ins Museum. Dort kannst du die Flugzeuge nah sehen.

Benni macht eine spannende Führung. Er erklärt alles über die Flugzeuge und über die Luftfahrt. Die Führung ist inklusiv. Das bedeutet: Alle Menschen können dabei sein.

Hast du Lust? Dann melde dich bitte vorher an. Schreibe eine E-Mail an 
david.permantier@lebenshilfe-berlin.de

Ganz viel Spaß und einen tollen Tag voller Flugzeuge!

Wann: 17. Januar 2026

Wie spät: 14:00 Uhr

Wo: Eingangs·halle vom Technik-Museum, Trebbiner Straße 9, 10963 Berlin

Kosten: Die Führung kostet kein Geld.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8138 + 9