Film-Talente gesucht Vorlesen

19. Okt 2021Marie
Filmkamera, Bild: Gerd Altmann auf Pixabay

In Berlin wird gerade ein Film gedreht.
Er heißt: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war.
Der Film ist über ein Buch von Joachim Meyerhoff.
Es spielen berühmte Schauspieler mit: Laura Tonke und Devid Striesow.

In dem Film geht es um einen Jungen. Er wächst auf einem Gelände auf, wo die Menschen ein bisschen anders sind. Es ist ein Psychiatrie-Gelände. Der Junge wächst wie in einer besonderen Familie auf. Der Film ist berührend und er ist lustig.

Habt ihr Lust in dem Film mitzuspielen? Dann meldet euch:
Es werden Leute für kleine Rollen gesucht. Es werden Menschen mit Beeinträchtigung gesucht. Ihr müsst zwischen 12 und 40 Jahren alt sein.

So bewerbt ihr euch:
Schickt einen kleinen Film über euch. Ich stellt euch darin vor (1-2 Minuten).
Oder schickt 2 Fotos: Eins von vorne. Eins von der Seite.

Ihr könnte es über Whats App oder Telegramm schicken: 0176 35 50 80 95.

Oder ihr schickt es mit WeTransfer: casting.wann@gmail.de.

Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr auch anrufen.

Den Film drehen: Komplizen-Film und Warner Bros. Deutschland.
Das ist die Webseite dazu.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1686 + 4